Botox Part 3: Und eine Liste meiner Probleme

allgemein

Hier mal die Liste meiner nicht bewiesenen Nebenwirkungen. Die Probleme traten fast alle nach der Botox Gabe auf. Die Liste ist nicht abschließend. Ich habe bewußt auf ärztliche Worte verzichtet. Die Liste liest sich teilweise recht harmlos. Mir fällt es schwer meine Probleme mit Begriffen wie Schwer oder Stark zu beschreiben, da es für mich die Hölle war und noch ist.

1. Schwere Kreislaufprobleme, bis hin zum Zusammenbruch
2. Derber Kopfdruck
2. Schwindel
3. Schwere Herzrythmusstörung, Leichte waren vorher vorhanden
4. Schmerzen im gesamten Körper
5. Brennen im Gesäß, Tragen einer Hose war unmöglich
6. Blockierungen von Muskeln im Gesäß;
7. Schmerzen beim Wasserlassen
8. Kraftlosigkeit/Taubheit der Beine
9. Bedienung des Schmerzgedächtnisses, alte Schmerzen traten wieder auf
10. Orientierungs Probleme
11. Störung des Kompletten Nervensystems
12. Ausfall von Muskeln, Sichtbar im Gesicht
13. Ohrenschmerzen
14. Nervenbedingte Durchblutungsstörung
Die meisten Sachen traten nicht zusammen auf. Die Nervenstörung/Reizung verfolgt mich jedoch ständig.

16. Resultierend aus den Problemen: Schwere psychische Probleme

Die Liste ist nicht abschließend. Ob der Ischiasnerv durch das Abspritzen des Piriformis abgedrückt wird und dadurch auch Probleme bereitet kann ich nicht beurteilen. Ebenso kann ich nichts zur Botox Dosierung sagen, ob evtl. zu hoch dosiert usw.. Ich weiß nur, dass ich vor der Botox Injektion die meisten der o.a. Probleme nicht hatte.