samsung tv ue46c7700

hardware

es war nun zeit unseren “alten” samsung lcd auszutauschen. samstag war es dann soweit und es wurde der samsung ue46c7700.

im geschäft kam er uns von der größe recht normal vor, aber jetzt in der wohnung ist er doch recht groß. eigentlich hatten wir uns als maximum auch nur 40” gesetzt. aber was solls, nun steht er hier.

der ue steht auf einem chrom standfuß und passt nicht so richtig auf das regal, er steht über. da uns der fuß auch nicht gefällt habe ich mir einen von einem anderen model bei ebay gekauft. es ist ein quadratischer aus glas und passt deutlich besser zum ue.

ich bin jetzt seit samstag dabei das bild einzustellen. das ganze hatte ich mir eindeutig leichter vorgestellt. im geschäft sah das bild einfac perfekt aus ;-). hab mal etwas im inet gesucht und diverse einstellungen gefunden. am besten gefällt mir die von audiovision. aber so richtig bin ich noch nicht zufrieden.