iphone akku packs

hardware

ich nutze wohl das iphone zu viel und komme daher mit der leistung des akkus nicht klar. steckdosen hab ich auch selten parat und blieb dann nicht viel übrig. einen zusätzlichen akku mitschleppen und bei bedarf anschliessen? ne, ist mir zu umständlich.

damit blieben dann nur akku packs in hartschalenform übrig. auf grund der guten bewertungen auf amazon bestellte ich mir das mophie juice pack air. eigentlich richtig gut, allerdings gefiel es mir einfach nicht. dieser silberne ring ließ es sehr dick aussehen, außerdem war das iphone nun richtig schwer.

iphone-akku-pack-020611-3

auf amazon fand ich nun das raikko powercase. direkt bestellt und diesmal bin ich begeistert. die handhabung ist sehr easy und der lock passt.

iphone-akku-pack-020611-4

beim syncen braucht der akku nicht entfernt werden.

iphone-akku-pack-020611-1

iphone-akku-pack-020611-2

iphone-akku-pack-020611-5