kleines fazit

allgemein

mit dem bloggen hatte ich am 06.10.04 angefangen. auf grund meiner damaligen krankengeschichte wollte ich mir alles von der seele schreiben. dafür nutzte ich wordpress. stieg dann aber irgendwann mal auf expressionengine um und schrieb dort bis zum 04.12.09. danach schloss ich es. lange zeit hatte ich keine lust mehr was eigenes zu machen und war auf posterous und tumblr aktiv.

irgendwann letzte tage dachte ich mir, dass ich mir mal wieder wordpress anschaue. ich installierte wordpress und finde es richtig gelungen, hat sich richtig viel getan im laufe der jahre. das ganze hat nun dazu geführt, dass ich mich bei tumblr gelöscht habe und hier weitermachen werde.

 

eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich gerade mein altes blog gelöscht habe :-). ich habe nun diesen teil meiner vergangenheit abgeschüttelt.