apple store

ego / hardware / ipad / iphone

as-050313
mein iphone fing an probleme zu machen, schatten auf den fotos. da wir sowieso richtung hamburg wollten machte ich im dortigen store einen termin aus.

der ablauf vor ort war dann recht easy, einfach oben melden und warten. verhängnisvoller weise schauten wir uns während der wartezeit das ipad mini an, waren schwer begeistert und wählten schon hüllen aus. kurze zeit später kam ein mitarbeiter, schaute sich mein iphone an und tauschte es aus. dank icloud und wlan im store war das neue schnell eingerichtet.

danach erwarben wir dann noch zwei ipad minis 🙂

alles in allem war es mein erstes mal in einem apple store und ich muss gestehen, dass ich äusserst begeistert bin. der service war super und ich kann es kaum abwarten bis hier endlich der store öffnet.