neuer tv, panasonic

hardware

vor einigen jahren hatten wir uns den samsung ue46c7700 geholt. bis auf probleme mit clouding waren wir recht zufrieden. das bild hätte noch etwas besser sein können, aber zum damaligen zeitpunkt war es ok.

nun war der zeitpunkt für was neues und größeres gekommen. nach langem lesen von diversen tests standen dann zwei tvs zur auswahl, der sony kdl-55hx955 und der panasonic tx-l55wtw60.

bei saturn konnten wir dann freitag beide vergleichen und die entscheidung fiel auf den  panasonic tx-l55wtw60. den ausschlag machte die ausstattung, hier lag der panasonic eindeutig in front.

nun bin ich mit dem einrichten endlich fertig und wir sind überaus begeistert. das bild ist spitze, die synology wird erkannt, der ton mit dem denon avr klappt auch.

genial finde ich die möglichkeit das tv programm auf das ipad oder iphone zu streamen. das ganze geht dann auch mit einem anderen sender.