misfit shine

hardware

ich wollte unbedingt meinen schlaf und sportliche aktivitäten tracken. zusätzlich wollte ich noch einen wecker mit vibrationen. letztes jahr verglich ich einige armbänder und bin dann beim jawbone up hängengeblieben. hier hatte mich das design und die funktion überzeugt.

doch im laufe der zeit empfand ich das design zunehmend als störend, ich blieb immer irgendwie im ärmel meiner jacke hängen. zusätzlich stellte das up ca. nach drei monaten seine arbeit ein. es wurde ohne probleme getauscht, aber nach weiteren drei monaten beginnen auch hier wieder die probleme.

kurioserweise empfand ich mittlerweile auch noch den wecker als störend und nutzte ihn nicht mehr.

also sollte und musste was neues her. dank eines angebotes bei amazon wurde dort am samstag das shine bestellt. gerade geliefert und ich bin richtig begeistert. jetzt bin ich gespannt wie sich das teil im alltag schlägt.

Image-1