dampfen

dampfen

habe vor sechs jahren mit dem zigarettenrauchen aufgehört. vor zwei jahren mit dem rauchen von shishas angefangen. allerdings gehöre ich der fraktion der paffer an, ich rauche nicht auf lunge. mir gefällt einfach das gemütliche sitzen, quatschen, das entspannte paffen und der geschmack.

mit der shisha entwickelte sich im urlaub nie gut. es war in den urlaubsregionen selten möglich eine laden mit guten shishas zu finden und selber eine shisha plus zubehör wollte ich nicht mitnehmen.

da musste ich nun die frage klären wie ich weiter damit verfahre.

als möglichkeit habe ich nun die ezigarette / eshisha entdeckt. also habe ich mich letzte tage ausführlich mit dem thema beschäftigt. sehr hilfteich waren die filme auf liquidhimmel. dort wird alles ausführlich erklärt. die suche im inet und in entsprechenden foren ergaben leider mehr fragen als antworten.

auf twitter hatte ich mal nach empfehlungen bzgl. der hardware gefragt.

dort wurde mir von mehreren leuten die joytech evic vtwo mini empfohlen.

gestern besuchte ich dann ein geschäft in der näheren umgebung. ich teilte dirt mit was ich wollte, es sollte was mit viel dampf und die möglichkeit den dampf runterzuregeln sein. mir wurde auch die joytech empfohlen. also habe ich sie gekauft und bin mehr als zufrieden. das teil ist perfekt für mich.


habe nur das gerät evic vtwo mini genommen und oben sitzt ein melo 2.

ich dampfe ohne nikotin.