panasonic side by side kühlschrank

im november war es soweit und wir suchten ersatz für unseren gorenje kühlschrank. wir waren lange am suchen und stolperten über side by side kühlschränke. hatten viele angeguckt und meistens kamen wir mit der geringen höhe von ca. 180cm nicht klar. 

dann wollte ich am anfang keinen festwasseranschluss und da blieben nur schränke mit einem wasserbehälter übrig. ich hätte eine ca. 10m wasserleitung durch die küche legen müssen. 

wir machten uns dann gedanken über einen neuen standort und stellten die küche um. so brauchte nur eine leitung von ca. 4m gelegt werden und sie konnte fast komplett unsichtbar verlegt werden.

da nun dieses problem gelöst war kauften wir den panasonic nr-bg53v2. hier passte alles. das äussere gefiel uns, die höhe passte und er hat verschiedene kühlzonen.

jetzt steht er hier und wir sind voll zufrieden. besonders die sache mit den verschiedenen kühlzonen ist richtig gut und funktioniert.

dank des filters im wasserkreislauf schmeckt das wasser auch richtig gut und unser sodastream kann entsorgt werden.

Kommentare sind geschlossen.